Special-Forces-Ausbildungscamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Special Forces Ausbildungscamp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält )

Nach unten 
AutorNachricht
Telomera
Gast




Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält ) Empty
BeitragThema: Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält )   Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält ) I_icon_minitimeFr März 13, 2009 12:44 am

Jo, hi, hab gerade euren Vorstellungsfred im Forum gelesen und dieser Wing scheint ja doch ganz schön was drauf zu haben, soweit ich das als Neuling beurteilen kann.

Jedenfalls, erreiche ich in ein paar Stunden LvL 10 und da das Spiel, wenn man in einer Ally is anscheinend sehr viel mehr zu bieten hat, möchte ich mich bei euch bewerben.

Zu meinem Char:

Telomerase, 6 Tage alt, sehr aktiv ( als Student kann man hier sehr aktiv mitwirken ^^ ) , atm Platz 8045 und stetig steigend.

Skills:

Ausdauer : 32
Talent: 38
Intelligenz: 40
Konzentration: 40
Wahrnehmung: 27

Hmm....also ich bin mir ned sicher ob ich dieses Spiel schon zu 100% gecheckt habe, aber ich brenne darauf mehr darüber rauszufinden und einer Ally dienlich sein zu können.

Jetzt hoffe ich nur noch, dass ihr über abgelehnte Bewerber ned herfällt wie die Geier *g*

MfG

Telomerase
Nach oben Nach unten
Unroqqbar
Private
Private
Unroqqbar


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 31

Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält ) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält )   Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält ) I_icon_minitimeFr März 13, 2009 7:26 pm

Telomera schrieb:
Jo, hi, hab gerade euren Vorstellungsfred im Forum gelesen und dieser Wing scheint ja doch ganz schön was drauf zu haben, soweit ich das als Neuling beurteilen kann.

Telomerase

Hallo Telomerase,

Du irrst Dich, dieser Wing ist seit mehreren Tagen (Wochen?) schon recht inaktiv. Aber trotzdem danke, dass Du dich beworben hast.

Viel Glück noch im Spiel.

Unroqqbar
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um eine Stelle als Staubsaugerpilot im Offiziersklo des Ausbildungscamps ( so die 255 Zeichen krieg ich ned voll, schade dass das Wort Bewerbung keine 10 Zeichen enthält )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für das Ausbildungscamp
» Wichtig! Vor der Bewerbung bitte lesen!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special-Forces-Ausbildungscamp :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: