Special-Forces-Ausbildungscamp
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Special Forces Ausbildungscamp
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces

Nach unten 
+2
Cloudmaster
Crossi
6 verfasser
AutorNachricht
Crossi
Field Marshal
Field Marshal
Crossi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 46
Ort : Outworld

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 4:41 pm

Im Ausbildungscamp stehen drei Agenten vor dem Abschlusstest. .. Cloudmaster , Blitz und Rayden

Der Ausbilder sagt zu Cloudmaster "Im nächsten Raum befindet sich deine Freundin. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt er mit seiner Freundin an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Als Blitz an der Reihe ist sagt der Ausbilder zu ihm: "Im nächsten Raum befindet sich deine Verlobte. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Nach 30 Sekunden kommt er mit seiner Verlobten an der Hand aus dem Raum, gibt dem Instruktor die Pistole zurück und sagt: "Tut mir leid, das kann ich nicht!"

Zu Rayden sagt der Ausbilder: "Im nächsten Raum befindet sich deine Frau mit der du schon 10 Jahre verheiratet bist. Hier hast du eine Pistole. Du hast 30 Sekunden um sie umzubringen!" Rayden geht in den Raum. Nach zwei Sekunden ertönt ein fürchterlicher Lärm und nach 20 Sekunden steht er wieder vor der Tür und sagt zum Ausbilder: "Irgendein Idiot hat Platzpatronen in die Pistole getan. Ich habe sie mit dem Sessel erschlagen müssen!"
Nach oben Nach unten
Cloudmaster
Supreme Commander
Supreme Commander
Cloudmaster


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 42
Ort : am liebsten wieder NY

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 4:57 pm

Hahaha wie Geil!!! xhgfmhjhj


Rayden ich wußte du bist und bleibst ein Killer!!! cool
Nach oben Nach unten
http://www.Lc-Assassins.de.vu
Crossi
Field Marshal
Field Marshal
Crossi


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.12.08
Alter : 46
Ort : Outworld

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: ein anderer tag   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:06 pm

Nach der Ausbildung streiten sich Cloudmaster ,Blitz und Rayden , wer von ihnen am effektivsten arbeitet und die besten Verhörpraktiken hat. Owned_by_Jelle lädt daher die drei zu einem Wettkampf auf dem Planeten Macross ein, wo Owned_by_Jelle im riesigen Wald einen Hasen versteckt hat.
Cloudmaster ,Blitz und Rayden sollen die anderen Waldtiere verhören und den Aufenthaltsort des Hasen bestimmen.

Cloudmaster beginnt.
Er geht in den Wald, sucht mit seiner Taschenlampen alles ab, verhört alle Waldtiere, aber findet nichts heraus. Nach zwei Jahren kommt er aus dem Wald und sagt: "Ich hab den Hasen nicht gefunden."

Als nächstes versucht es Blitz.
Er macht das gleiche wie Cloudmaster, sucht alles ab, verhört die Tiere unter Anwendung eines enormen psychischen Drucks, aber auch er scheitert.
Nach zweieinhalb Jahren kommt er aus dem Wald und sagt: "Auch ich konnte den Hasen nicht finden."

Und schließlich geht Rayden in den Wald.
Nach fünf Minuten kommt er wieder raus.
Im Laderaum seines Raumgleiters sitzt ein zusammengeschlagener Bär und wimmert: "Ja, ich bin ein Hase..."
Nach oben Nach unten
Rayden
Supreme Commander
Supreme Commander
Rayden


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 28.11.08
Alter : 37
Ort : Osnabrück

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:22 pm

lol ist ja geil xhgfmhjhj
Nach oben Nach unten
Cloudmaster
Supreme Commander
Supreme Commander
Cloudmaster


Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 30.11.08
Alter : 42
Ort : am liebsten wieder NY

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:31 pm

Loooooool der ist noch besser als der erste lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://www.Lc-Assassins.de.vu
Owned_by_Jelle




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.08

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 6:04 pm

lol jo is hammer Wink weiter so!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeMo Dez 08, 2008 11:03 pm

gute geschichten aber lass auch mal andere als rayden erfolg haben
ansonsten einfach nur geil
Nach oben Nach unten
sweetbunny
Captain
Captain



Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 01.12.08

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeDi Dez 09, 2008 1:20 am

atom lol! gut geschrieben *gg* echt zum weglachen xD
Nach oben Nach unten
Babuschka




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.12.08
Alter : 64
Ort : wuppertal

Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: gut   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitimeDo Dez 18, 2008 1:54 pm

kkfkjkf solide gn8
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces Empty
BeitragThema: Re: Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces   Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein ganz normaler Tag bei der Special Forces
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spezial Forces Allianz (Mutter Alli)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Special-Forces-Ausbildungscamp :: Gästebereich :: Bistro-
Gehe zu: